Schnuppern für deine Zukunft

  • Einzelhandel - Schwerpunkt Allgemeiner Einzelhandel

Unternehmensdaten

PL Handelsgesellschaft mbH – LIBRO
Bezirk: Klagenfurt Stadt
Ort: Klagenfurt
Postleitzahl: 9020
Adresse: Südpark, EKZ Südpark 1

Ansprechperson

Personalentwicklung LIBRO
personalentwicklung@mth-retailgroup.com
+4322368099322

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Als eigenständige Marke der MTH Retail Group sind wir ein zu 100 % heimisches Unternehmen und mit rund 200 Standorten sowie unserem Online Shop in ganz Österreich zu Hause.
LIBRO ist bekannt als die Nummer 1 bei Schule, aber auch als Ideengeber für ausgefallene Geschenke, Verpackungen und Partyutensilien. Unsere Kund*innen stehen fest im Mittelpunkt, darum setzen wir alles daran, immer am Puls der Zeit zu sein und zu bleiben.
Wenn auch du Freude am Umgang mit Menschen hast, eine kreative Ader besitzt und dir die neuesten Trends nie entgehen lässt, dann bist du bei uns genau richtig!
Bei LIBRO erwarten dich schon mehr als 1.000 Kolleg*innen, die unser Unternehmen mit großer Motivation und viel Engagement jeden Tag voranbringen – ganz egal, ob in der Zentrale oder in unseren Filialen.