Schnuppern für deine Zukunft

  • Tiefbau
  • Tiefbauspezialist*in - Schwerpunkt Verkehrswegebau (AV)

Unternehmensdaten

AsphaltRing Bau GmbH
Bezirk: St. Veit
Ort: St. Veit/Glan
Postleitzahl: 9300
Adresse: Blintendorf 10

Ansprechperson

Frau Juliane Morak
juliane.morak@asphaltring.at
+436648269051

Kurzbeschreibung des Unternehmens

AsphaltRing Bau GmbH – ein aufstrebendes dienstleistungsstarkes Tiefbauunternehmen mit einer eigenen Asphaltmischanlage

Von den Gesellschaftern der Firma BetonRing St. Veit Ges.m.b.H. & Co KG und der Firma StahlRing Biege und Verlege GmbH gegründet, hat sich die Firma AsphaltRing Bau GmbH als kompetenter Partner im Tiefbau einen Namen gemacht. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Herstellung von Walzasphalt den kompletten Straßen-, Tief-, Erd-, Kanal- und Rohrleitungsbau; aber auch die Arbeiten des Abbruchs, des Rückbaus und der Entsorgung. Das jahrzehntelang gewachsene Vertrauen in die Firma BetonRing St. Veit Ges.m.b.H. & Co KG kommt nun zum Tragen und wir stehen mit der Firma AsphaltRing Bau GmbH in der ersten Reihe, wenn es um eine seriöse Abwicklung professioneller Lösungen im Tiefbau und ganz speziell im Straßenbau geht.

Unser vorrangiges Ziel ist es, die Jugend für die Lehre am Bau zu begeistern und sie zu guten Facharbeitern auszubilden. Wer ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein hat und in einem leistungs- und kundenorientierten Team mitarbeiten möchte, ist bei uns genau richtig. Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch!