Schnuppern für deine Zukunft

  • Einzelhandel - Schwerpunkt Lebensmittelhandel
  • Obst- und Gemüsekonservierer*in

Unternehmensdaten

Der Zitrusladen
Bezirk: Villach Land
Ort: Faak am See
Postleitzahl: 9583
Adresse: Blumenweg 3

Ansprechperson

Herr Michael Ceron
shop@ceron.at
00436645403321

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Der Zitrusladen - Bio Genussshop, ist eine Ergänzung zum Ausflugsziel - Der BioZitrusgarten.
Das Unternehmen hat weit über 20.000 Besucher im Jahr und die Kunden schätzen die hohen Qualitäten im Garten, wie auch im Genussladen.
Dementsprechend haben wir eine "betuchte Klientel" wie auch öffentliche Berühmtheiten!
Sind es doch die einzigartigen Lebensmitelprodukte, die sehr beliebt sind. Angefangen von unseren eigenen Zitrusspezialitäten, die wir selbst herstellen, wie auch Raritäten wie 150 Jahre alter Balsamico.
In unserem Geschäft kann der Kunde Alles verkosten, das heißt wir entwickeln uns fast täglich zum jeweiligen Produktexperten.
Es gibt eine 5 Tage Woche, Samstag ist allerdings fast ein Muß. Aber wir öffnen erst um 10.00, liegen neben dem Bahnhof, somit ein täglicher Arbeitsbeginn um 9.30 möglich ist, sowie auch das Ende um 17.30 möglich ist.

Wir freuen uns auf eine ausführliche Bewerbung, per eMail, mit anschließendem Vorstellungsgespräch, für eine erste kulinarische Woche?