Schnuppern für deine Zukunft

  • Platten- und Fliesenleger*in

Unternehmensdaten

FLIESEND KREATIV
Bezirk: Spittal
Ort: Dellach im Drautal
Postleitzahl: 9772
Adresse: Dellach 177

Ansprechperson

Herr Drazan Durdevic
info@fliesendkreativ.at
+436607347385

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Die Firma Fliesend Kreativ ist ein kleiner Fliesenlegerbetrieb mit großen Qualitätsansprüchen.
Bei uns bildet der Chef persönlich aus und kann dadurch seine umfassende, jahrelange Berufserfahrung an die Jugend weitergeben.
Wir legen sehr viel Wert auf eine kompetente und gute Ausbildung.
Bei Interesse gibt unsere Homepage www.fliesendkreativ.at weiter Auskunft über unsere Tätigkeitsbereiche.
Wir würden uns freuen wenn du ein Teil des Fliesend Kreativ-Teams werden möchtest und zu uns schnuppern kommst!

"Handwerk hat goldenen Boden"