Schnuppern für deine Zukunft

  • Tischlerei
  • Tischlereitechnik - Schwerpunkt Produktion

Unternehmensdaten

Ing. Hermann Strauss GmbH
Bezirk: Klagenfurt Land
Ort: Krumpendorf
Postleitzahl: 9201
Adresse: Moosburgerstraße 34

Ansprechperson

Herr Hermann Strauss
hermann.leopold@tischlerei-strauss.at
+436507662854

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Als der wohl älteste Gewerbebetrieb Krumpendorfs blicken wir stolz auf das seit 1951 Geleistete zurück. Mit über 60 ausgebildeten Lehrlingen war und ist die Tischlerei Strauß ein Ort, der jungen Menschen die Chance bietet, das Tischlerhandwerk zu erlernen. Seit mehr als 20 Jahren produzieren wir unsere qualitativ sehr hochwertigen Produkte in der für 2022 neu erweiterten Produktionshalle in Völkermarkt. Wir sind Bautischlerei und Möbelspezialist für den Großraum Wörthersee und bieten ein modernes und junges Arbeitsumfeld an.

2022 geben wir zwei neuen Lehrlingen die Chance sich in unserem jungen dynamischen Team am Produktionsstandort Völkermarkt zu beweisen.
Zeig uns deine Fähigkeiten bei einigen Schnuppertagen und setz dich gegen deine Mitbewerber durch.
Wenn du es schaffst die anschließende Lehre mit Auszeichnung zu bestehen, winken darüberhinaus außergewöhnliche Sonderprämien die wir unseren Jungstars schenken.

Bewirb dich jetzt!