Schnuppern für deine Zukunft

  • Hochbau (AV)

Unternehmensdaten

Kollitsch-Bau GmbH
Bezirk: Klagenfurt Stadt
Ort: Klagenfurt
Postleitzahl: 9020
Adresse: Deutenhofenstraße 3

Ansprechperson

Frau Birgit Peinsitt, BSc
bewerbung@kollitsch.eu
+436648439475

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Die Kollitsch-Bau GmbH ist Mitglied der Kollitsch Gruppe, die in der Architektur-, Bau- und Immobilienbranche zu den führenden Unternehmen in Kärnten zählt. Geleitet wird das langjährig erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Klagenfurt und Niederlassungen in Graz und Wien in 3. Generation von Baumeister Dipl.-Ing. Günther Kollitsch und seiner Frau Mag. Sigrun Kollitsch. Maßgeblich am Erfolg beteiligt sind die circa 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Lehrausbildung nimmt bei uns im Unternehmen einen besonders hohen Stellenwert ein, sodass wir auch als „staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ geehrt worden sind. Wir bieten unseren Lehrlingen eine fachlich ausgezeichnete Ausbildung durch das Kollitsch-Patensystem und ein vielseitiges Ausbildungsprogramm mit internen Lehrlingsseminaren, Lehrlingswettbewerben, Teambuildings und Coachings. Unsere Lehrlinge haben abwechslungsreiche Aufgaben und sind bei spannenden Projekten in Kärnten mit dabei. Zusätzlich zur attraktiven Lehrlingsentschädigung bieten wir gestaffelte Prämien für besondere Leistungen. Im Anschluss an die Lehre gibt es bei uns auch tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen zum Vorarbeiter, Polier bis zum Bauleiter.
Wir freuen uns, wenn ihr Teil des Kollitsch-Teams werden möchtet und zu uns schnuppern kommt!