Schnuppern für deine Zukunft

  • Konditorei (Zuckerbäckerei) - Schwerpunkt Allgemeine Konditorei

Unternehmensdaten

Konditorei Fahrnberger GmbH
Bezirk: Klagenfurt Stadt
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Postleitzahl: 9020
Adresse: St. Veiter Straße 144

Ansprechperson

Frau Lidia Fahrnberger
kontakt@fahrnberger.com
+43046341136

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Natürliches mit Meisterhand. In unserer Backstube beschäftigen wir ausschließlich Fachkräfte und Lehrlinge. Die Lehrlingsausbildung hat für uns einen besonders hohen Stellenwert. Stetige Auszeichnungen bei Bewerben (siehe Erfolge) bestätigen uns diesen Weg. Handfertigkeit und Fachwissen ermöglichen flexibles Arbeiten. Die Realisierung individueller Kundenwünsche ist eine Kernkompetenz unseres Unternehmens. Wir verarbeiten ausschließlich natürliche Rohstoffe. Echte Eier, echte Butter, eigens geschlagenes Schlagobers. Sämtliche Cremen stellen wir selbst her. Mehl, Milch und Früchte der Saison kommen aus der Region. Es ist die unverzichtbare Grundlage, um ein Produkt, wie es unsere Kunden kennen und lieben, zu erzeugen.
Die Schnupperlehre ist eine gute Möglichkeit sich uns vorzustellen. Wir freuen uns auf interessierte Schnupperlehrlinge!