Schnuppern für deine Zukunft

  • Friseur*in (Stylist*in)

Unternehmensdaten

KUSS & KUSS FRISEURE
Bezirk: Klagenfurt Stadt
Ort: Klagenfurt
Postleitzahl: 9020
Adresse: Burggasse 4

Ansprechperson

Frau Karin Schöffmann
gero@kuss-friseure.at
+43463595595

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Kuss & Kuss

Ingo und Gero Kuss stehen mit Ihrem Klagenfurter Salon für höchste Kreativität, größte Leidenschaft und perfektionierte Handwerkskunst. Um ihr Können immer auf dem neuesten Stand und am Puls der Zeit zu halten ist Weiterbildung den Brüdern besonders wichtig. Die erfahrenen Vollprofis absolvieren mit ihren Mitarbeitern daher ständig Seminare, um den Kunden nur das aller Beste zu bieten. Die Kunst am Kopf liegt den beiden aber schon im Blut:

Bereits ihr Großvater führte einen Salon, den die Eltern um etliche Geschäfte erweiterten. Der mit allen Finessen ausgestattete Klagenfurt Salon ist nun das Fundament, auf dem KUSS & KUSS die Zukunft ihrer Kunst aufbauen. Eine stilvolle Oase der Entspannung die nicht nur bereits bei Austrias Next Topmodel und Promi Shopping Queen zu sehen war, sondern auch mehrfach beim Hair Dresser Award nominiert wurde.