Schnuppern für deine Zukunft

  • Drucktechnik - Schwerpunkt Digitaldruck
  • Druckvorstufentechnik
  • E-Commerce-Kaufmann / E-Commerce-Kauffrau
  • Einzelhandel - Schwerpunkt Digitaler Verkauf
  • Medienfachmann / Medienfachfrau - Schwerpunkt Online-Marketing
  • Reprografie

Unternehmensdaten

Meisterdrucke
Bezirk: Villach Land
Ort: Fürnitz
Postleitzahl: 9586
Adresse: Kärntnerstrasse 46

Ansprechperson

Herr Georg Petritsch
bewerbung@meisterdrucke.com
+43425729415

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Wir sind eine Kunstdruckerei und fertigen hochwertigste Reproduktionen alter Meisterwerke an, die wir weltweit versenden.
Angefangen vom einfachen kleinen Druck auf Fotokarton oder Aquarellkartons über riesige, gespannte Leinwände mit Echtgoldrahmen bis hin zu Giclee Drucke auf handgeschöpften Japanpapieren mit Passepartouts und Museumsglas bieten wir jedem Kunstkenner die Möglichkeit, sein Wunschmotiv aus fast 900.000 Kunstwerken zu wählen, nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren und von uns fertigen zu lassen. Wir produzieren jedes Bild mit größtmöglicher Sorgfalt, Liebe zum Detail und äußerster Genauigkeit. Genau so, als ob wir es für uns selbst fertigen würden.
Obwohl wir eine strenge Qualitätskontrolle haben und sehr hohe Anforderungen an uns selbst stellen, sind wir ein sehr persönliches und familiäres Unternehmen. Das Team ist super-nett und freundlich, und wir haben ein sehr harmonisches Arbeitsklima. Das ist uns auch wichtig, denn wir möchten, dass es Spaß macht bei uns zu arbeiten. Interesse an der Arbeit oder der Kunst selbst ist uns wichtiger als jegliche Vorkenntnisse. In unseren Abteilungen Werkstatt / Verpackung, Druck und IT / Büro bieten wir deshalb gerne die Möglichkeit eines Schnupperpraktikums an. Und wenn es dir bei uns gefällt, dann kannst du auch gerne gleich da bleiben - wir sind gerade auf der Suche nach weiterer Unterstützung :)

Sehr gerne beantworten wir deine Fragen unter bewerbung@meisterdrucke.com (Hr. Petritsch).

Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.