Schnuppern für deine Zukunft

  • Elektrotechnik - Anlagen- und Betriebstechnik (Modullehrberuf)
  • Labortechnik - Chemie (Modullehrberuf)
  • Mechatronik (Modullehrberuf)
  • Pharmatechnologie

Unternehmensdaten

P&G Health Austria GmbH & Co. OG
Bezirk: Spittal
Ort: Spittal an der Drau
Postleitzahl: 9800
Adresse: Hoesslgasse 20

Ansprechperson

Frau Smolej Irina
recruitingspittal.im@pg.com
+43 (0) 4762 5151 205

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Procter & Gamble (P&G) wurde im Jahr 1837 als Seifen- und Kerzen-Start-up gegründet und ist heute ein Konsumgüterkonzern mit ca. 100.000 MitarbeiterInnen weltweit. P&G steht für für ikonische und vertraute Marken, die bis zu 5 Milliarden VerbraucherInnen weltweit berühren und das Leben auf kleine, aber sinnvolle Weise jeden Tag ein bisschen besser machen. Der Produktionsstandort in Spittal an der Drau im wunderschönen Kärnten ist seit 2018 Teil dieser Erfolgsgeschichte und hat sich mit ca. 500 Beschäftigten zum größten Industriearbeitgeber in Oberkärnten entwickelt. Wir arbeiten an der Herstellung von festen und halbfesten Arzneiformen und Nahrungsergänzungsmitteln sowie der Entwicklung von neuen Produkten.

Viele Argumente sprechen für uns als Arbeitgeber. Zu den wichtigsten gehören die Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als attraktiver Arbeitergeber im Bezirk Oberkärnten bieten wir unseren MitarbeiterInnen tolle Perspektiven und abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Jede(r) Mitarbeiter(in) erhält die Chance, seine berufliche Zukunft zu formen und den Standort Spittal/Drau mitzugestalten.