Schnuppern für deine Zukunft

  • Installations- und Gebäudetechnik - Gas- und Sanitärtechnik (Modullehrberuf)
  • Installations- und Gebäudetechnik - Heizungstechnik (Modullehrberuf)
  • Installations- und Gebäudetechnik (Modullehrberuf)

Unternehmensdaten

Pletz Installationstechnik GmbH
Bezirk: Wolfsberg
Ort: Bad St. Leonhard
Postleitzahl: 9462
Adresse: Klagenfurterstraße 545

Ansprechperson

Herr Franz Pletz
office@pletz-it.at
+4369910049507

Kurzbeschreibung des Unternehmens

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Schnupperplatz? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns, wenn du die Möglichkeit nützt und beim Schnuppern unserem Team über die Schultern blickst, wenn wir:

  • Heizungen installieren,
  • Badezimmer ausstatten,
  • Service-Arbeiten durchführen oder
  • Projekte in Hotels und Industriebetrieben umsetzen.

Sammle deine ersten Eindrücke in unserer zukunftssicheren Gebäudetechnik-Branche.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1996 von Franz Pletz gegründet und entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen und gefragten Installationsbetrieb in der Region. Heute sind wir stolz, ein wichtiger Partner für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden zu sein.